Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mida » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mida
2004-11-03 14:21
Eric geht zu Ludacris!!!
Hach, ich freu mich so
Eric hat dieses Wochenende Geburtstag, und heute hab ich ENDLICH das perfekte Geschenk für Ihn gefunden!

Ludacris kommt nächsten Monat nach Deutschland, und ich hab ihm 2 Konzerttickets bestellt - für Ihn und seinen besten Freund, hab auch den Freund schon angerufen und ihm gesagt daß er da mit ihm hingehen muß. Ich würd so gern selbst mitgehen, aber ich hab keinen Bock meine fette Kugel da durch herumspringende Massen zu schieben.

Ich freu mich so, (nochmal weil ich weiß daß er sich drüber freuen wird... hab gerade sogar mein gesamtes basteltechnisches Talent zusammen gekratzt und ihm ´ne hübsche Karte gebastelt.

Er hat ja hier keinen von seiner family, und da ja ich bald seine family bin (jaaaaa!) muß ich mir schon besonders Mühe geben.

lol ich stell mir grade vor, wie jemand das hier liest und sich denkt: "Mannnn hat die Probleme, erzählt hier daß sie ihm ne Karte bastelt!"

Kommentare

00:49 04.11.2004
Naja, ein Problem ist das ja wirklich nicht gerade, aber dafür schön.. und das ist ja viel mehr wert. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mida Offline

Mitglied seit: 02.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-03 14:21