Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. March 2024
Tagebücher » MickyMaus85 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MickyMaus85
2008-10-13 21:02
Eiskalt
Wie sagte es Faust so schön "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust".... meine zwei Seelen befinden sich im Kopf und in meinem Herzen. Im Grunde nichts schlimmes, aber können sich diese beiden nicht endlich mal die weiße Friedensflagge zeigen und endlich mal zusammen arbeiten, als ständig gegeneinander?!? Ich sag ja immer "drei Frauen an einem Platz sind zuviel". Ja, und so ist es wirklich....eine ist immer die leidtragende.
nein, ich bin keine multiple Persönlichkeit...obwohl, manchmal weiß ich es nicht genau ;)
Ich treffe Entscheidungen, bereue diese und frage mich, warum ich das gemacht habe. Wieso habe ich wieder einen Typ eiskalt an mir abprallen lassen? Obwohl mein Herz sagt, ja du findest ihn toll. Dann kommt aber mein dummer Kopf dazwischen und sucht verzweifelt nach einem klitzekleinen Fehler an ihm, um ihn als absolut untauglich abstempeln zu können?
ich verstehe mich im Moment selbst nicht. Es wird kälter, die tage kürzer und der Kuschelbedarf und der Wunsch mit einem lieben Partner einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen immer größer. Meine Katze hat schon langsam keine Lust mehr Ersatzobjekt zu spielen und außer Bissen und Fingerablecken kommt von ihr auch nichts zurück....und wenn der heiße Kater von nebenan draußen rumschleicht bin ich eh binnen Sekunden abgeschrieben....
aber ich bin an meiner situation ja selbst dran schuld. damit es zu keinem konflikt zwischen kopf und herz kommt, verkriche ich mich lieber zu hause, damit man niemand neues kennen lernt. denn das ende kenn ich ja: kopf siegt und das herz geht mal wieder leer aus. heißt es dabei nicht immer, dass man das herz gebrochen bekommen kann? wieso hat mein kopf einen schlag abbekommen? mein herz sehnt sich nach zuneigung, liebe geben und empfangen, wieso spielt mein kopf bei der ganzen wundervollen sache nicht mit?? wieso mache ich immer einen rückzieher, wieso lasse ich niemaden an mich heran, wieso weiiß niemand wie es in meinem inneren aussiehtt??? "ein wolkenbrecher, ein kleiner sonnenschein bist du" - jaja, eine schlechtwetterfront lebt in mir mit viel regen und besserung ist nicht in sicht....wenn ich das nur mal aussprechen könnte und die regenfront aus mir herauskommen würde....aber auch hier spielt mein kopf nicht mit....ich bin nicht so stark wie alle von mir denken....kein stück, grad das gegenteil........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MickyMaus85 Offline

Mitglied seit: 11.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-13 21:02