Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MichasEngelchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MichasEngelchen
2009-07-02 23:52
Das Neueste :)
So, wo fange ich denn an?
An sich bin ich ziemlich glücklich die letzten Tage aber das war auch mal anders.
Bis vor kurzem hatte ich noch jeden Tag streit mit meinem freund. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Letztes Jahr war es total schön und so.. aber mit der Zeit haben wir angefangen uns über kleinigkeiten zu streiten und vor 2 Wochen wurde es ihm zu fiel und er sagte, dass er niemals aus fehlender Liebe gehen würde, aber dass es so nicht weitergehen könne. Lebt man sich nach so "kurzer" Zeit schon auseinander? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Nun ja, zurück zu den letzten drei Tagen.
Dienstag waren wir am See und haben den ganzen Tag miteinander verbracht ohne auch nur einmal rumzuzicken. es war total entspannt und schön..

gestern war er bei mir und wir haben uns hier einen schönen Tag gemacht.. Uns war zwar ein bisschen langweilig, aber trotzdem kein Streit oder rumgezicke.

heute morgen hab ich ihn früh aus dem bett geworfen und ihm als entschädigung Brötchen mitgebracht und wir haben bei ihm gemeinsam gefrühstückt..
Dann haben wor 2 einhalb stunden Scrubs geguckt und dann bin ich nach sehr zärtlichen zärtlichkeiten wieder nach Hause gefahren..


So ganz ohne streit... ich bin so ausgeglichen und zufrieden. meine albträume und schlaf bzw. auch essstörungen sind wieder weg.. das ist ein tolles gefühl..

Kommentare


unbekannt
08:33 03.07.2009
Wissenschaftler sagen, dass nach einem bis 1 1/2 Jahren die erste Verliebtheit nachlässt und dann muss man es schaffen sich zusammenzuraufen! Denn was beginnt ist der Alltag! Und die kleinen Macken des anderen, die man anfangs süß fand fangen an zu nerven. Aber das kann man packen!
Herzliche willkommen bei uns und viel Spaß beim Schreiben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MichasEngelchen Offline

Mitglied seit: 02.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 23:52