Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MichasEngelchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MichasEngelchen
2009-07-05 21:30
das letzte Wochenende..
Gestern haben wir uns einen schönen Tag mit Scrubs folgen und danach mit unserem Paket gemacht.. *g*
Es war ein herrlicher Abend.. seine Eltern waren nicht da und wir haben unten in der Küche Kaiserschmarrn gemacht, der mehr nach Salz geschmeckt hat :D
Eigentlich dürfen wir in der Küche nicht kochen, weil seine Mama es auch nie macht, aber wir haben danach wieder alles aufgeräumt und deswegen gab es auch keinen Ärger.
An sich hatte ich gut geschlafen. War um 9:00 Uhr bereits einmal wach und bin direkt wieder eingeschlafen. DSann hatte ich geträumt, dass er mich aus heiterem Himmel verlassen hat und ich war am Boden zerstört.
Als ich wach wurde habe ich mich Gott sei Dank an ihn kuscheln können.. Das war toll.. Er schnarcht ja nie, das ist super :)
Er spielt gerade Team Fortress 2 und ich sitze hier mit meiner Katze auf dem Schoß und schreibe :)
Heute morgen dann haben wir schön gemeinsam gefrühstückt und sind danach wieder hochgegangen. Ich hab was gelesen und er war am PC.. dann haben wir noch "Shaun of the Dead" geguckt. Mein dritter Zombie- Film in den letzten 2 Wochen.
Er hat mich gegen 14:30 Uhr nach Hause gefahren.. Ein ganzes Wochenende ohne Streit.
Es scheint alles so zu laufen wie ich es mir wünsche. Das wundert mich, aber ich bin einfach nur glücklich darüber.

Morgen gibt es Familienzuwachs. Ich bekomme zwei Kaninchen.
Eins für meine schwester und eins für mich.
Meine große Schwester hat Kaninchenbabys, die jetzt acht wochen alt sind und wir dürfen zwei :)
Meins wird ein Männchen und wird "Bono" heißen. Ja- ich bin U2 Fan. ^^

Am 3. August bin ich mit meiner besten freundin auf dem Konzert in Gelsenkirchen. Das wird toll werde zusätzlich noch ein paar tage bei ihr sozusagen urlaub machen. vllt tut micha und mir ein gewisser abstand auch mal gut. er wird über seinem geburtstag auf ner Lan party sein.. schon nächsten Samstag ist er weg. Schade, aber ich gönns ihm..

Nun ja.. ich hoffe das morgen mit den Kaninchen und den Katzen alles gut geht..

bis zum morgigem bericht also :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MichasEngelchen Offline

Mitglied seit: 02.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 21:30