Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MiaFairy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MiaFairy
2012-05-02 09:19
Schreck lass nach...

ach du heilige kuh...

ich hab mich beim lesen meines ersten eintrages gerade selber erschrocken...

na klar...fakt ist, dass ich momentan mehr als im arsch und so gar nicht bei mir bin, weil ich mal wieder wegen nem kerl leide...einem kerl, der für mich der himmel auf erden war, aber aufgrund seiner eigentümlichen gewohnheit, sehr auf die bestätigung anderer frauen angewiesen zu sein, aus meinem leben verschwinden musste...

trennung aus vernunft...wo ich doch ein solcher vernunftsmensch bin...

ich möchte nicht mehr, dass sein name in mir widerhallt...es gibt für uns keine zukunft...

konzentrier dich! lebe im jetzt verdammt nochmal! wie kann man nur so weinerlich sein?! grrr.....

"...nichts hat bestand, nicht mal das leid, und selbst die grösste scheisse geht mal vorbei...lass es zu, dass die zeit sich um dich kümmert...hör mir zu, mach es nicht noch schlimmer, denn es gibt nen neuen morgen, nen neuen tag, ein neues jahr...der schmerz hat dich belogen...nichts ist für immer da..."

also mia: kopf hoch und raus in den tag....(was auch so ein gutes anliegen ist, da es sonst zu schnell zu einem doppelkinn kommen könnte)...Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MiaFairy Offline

Mitglied seit: 01.05.2012
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-02 09:19