Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MiaFairy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MiaFairy
2012-05-04 00:40
Gracias a Dios

wieder ein tag mehr ohne dich...sehr gut....meine seele erholt sich in kleinen schritten...ich merke es...deine abwesenheit mag vielleicht schmerzen, aber deine anwesenheit tat es zum schluss genauso...wenn nicht sogar mehr...

was rede ich denn da überhaupt schon wieder? wieso zum schluss? du hast schon sehr früh mit abwesender anwesenheit geglänzt...

jetzt kannst du ganz offiziell und in ruhe und in vollen zügen deiner lieblingsbeschäftigung nachgehen..jagen im internet....und je jünger, desto besser...

in erinnerung ist mir dein sinngemässer satz geblieben, den du von dir gegeben hast, als du mir erzählt hast, du hättest mit einer 17jährigen geschlafen..."...das ist der reiz der noch nicht ganz erreichten volljährigkeit..."

du hast sie doch nicht mehr alle....du könntest der vater dieser mädelz sein.....und da hilft es auch nichts, dass du dich stets und ständig locker acht jahre jünger machst..

"die sind ja alle schon weiter heutzutage..." na klar...und ich bin auch weit...und zwar ganz weit weg von dir...gracias a dios...

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MiaFairy Offline

Mitglied seit: 01.05.2012
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-04 00:40