Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MiaFairy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MiaFairy
2012-05-14 23:50
...offene und geschlossene türen...

normalerweise sagt man ja, "die gute nachricht zuerst"----aber...ich mag bitte zuerst die schlechte nachricht loswerden, damit ich mit der guten nachricht ende und so einigermassen guten gefühls den tag beenden kann...

 

also....die schlechte nachricht zuerst...

du fehlst immernoch....du bist in meinen träumen, in meinen gedanken, in jedem zweiten lied, in jeder bewegung.....in meinem herzen, meiner seele...morgens bevor ich aufstehe, führe ich jedes mal das gleiche zwiegespräch mit mir selbst....."steh auf, mach weiter, finde dich damit ab, es ist richtig so..."

verschissener muttertag gestern hats auch nicht besser gemacht....vor einem jahr.....wir waren drei ganze tage zusammen...ein wunder für sich....ich lernte deine familie kennen und du meine....ich wusste, du bist es....und du bist es immernoch...meine seele mag es nicht verstehen, dass unsere lebensumstände es nicht zulassen, dass wir zusammen glücklich werden.....

 

die gute nachricht....die verzweiflung darüber, dass du nicht mehr da bist und einfach so weitermachst, wie, bevor du in mein leben gestolpert bist, weicht in minimalen babyschritten der resignation darüber....und damit hoffe ich auf frieden...irgendwann...

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MiaFairy Offline

Mitglied seit: 01.05.2012
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-14 23:50