Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2005-04-15 13:44
Die Bank
Ich muß raus in die Sonne. Was sitze ich hier noch herum? Soll ich warten, bis das Telefon klingelt? Eine E-mail hereinkommt? Irgendjemand an die Tür klopft, ewas von mir will?

Später habe ich noch einen Termin, aber jetzt, jetzt habe ich keinen. Jetzt, jetzt kann ich gehen, nach draußen, raus aus dem miefigen Zimmer, raus an die frische Luft, an die Sonne, die Strahlen auf mich scheinen lassen, auftanken. Sonnenstrahlen, die kosten gar nichts, ganz umsonst sind sie.

Ich mache das, es gibt eine schöne Ecke, nicht weit von hier. Eine Bank, davor ein kleiner Sandplatz, wo niemand spielt. Hinter dem Fußballplatz, der leer ist. Unter einem Baum, da ist sie, diese Bank, auf die ich mich gleich setzen werde.

Ich freue mich darauf.

MI


[Bild nicht gefunden]


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 13:44