Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2005-04-24 08:43
Brutal!
J. (8) fand es beim Abendessen eine lustige Idee, seinen Bruder T. (5), der immer neben ihm am Tisch sitzt, mit einer Nudel zu bewerfen. Und weil L. (2), die Schwester der beiden, immer gerne alles nachmacht, was der große Bruder vormacht, auch gerne in verschärfter Form, nahm sie ihre Gabel und warf sie ebenfalls Richtung T. (der ihr gegenübersitzt). Die Gabel streifte ihn an der Backe.

T. war von alledem nicht sonderlich begeistert und setzte sich zur Wehr, indem er nun seinerseits seine Gabel nahm und diese Richtung L. warf. Die Gabel landete 3 Zentimeter oberhalb der Krankenhaus-Notaufnahme (also dem Auge) an L.'s Stirn und hinterließ dort den Abdruck von vier Gabelzinken.

MI


[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 08:43