Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MI » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MI
2005-04-02 09:20
Bis hierher...
...und nicht weiter. Ist doch so. Irgendwann ist es mal genug. Irgendwann reicht's. Aber wann? Gar nicht so einfach. Wenn ich zu früh "Nein" sage verpasse ich was. Wenn ich zu spät "Nein" sage, hänge ich mittendrin und komme nicht mehr raus. Wehret den Anfängen, heißt es. Wehre dich von Anfang an, wehre dich, sobald Du merkst, daß Du dich "jetzt eigentlich dagegen wehren müßtest". Das ist genau der richtige Zeitpunkt. Genau in diesem Augenblick ist das "Nein" am einfachsten und ist mit keinerlei Reue verbunden.

MI


[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
20:02 02.04.2005
Genau. Einfach dann, wenn du es fühlst... (=

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 02.04.2005
Ja, das stimmt, leider merken es viele erst zu spät! Oder aber, sie können sich nicht rechtzeitig wehren....
may.be


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:29 02.04.2005
gut geschrieben und wahr.wann ist genug.das bestimmt ein jeder selbst.prima

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-02 09:20