Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » metalbärchen » Kommentare
03.05.2015 02:02:06 | von Lucky zu Just me
Eigentlich kann man hier ja nur einen Topf voll Lob kommentieren, da ja wirklich alles Aufgezählte total und eindeutig positiv ist - bis auf die doch etwas herablassende Komplettverurteilung aller Anderen Nichtsdestotrotz, mit ein wenig mehr Toleranz und Nachsicht für die Fehler anderer ... ga...
02.05.2015 20:54:03 | von Dream zu Just me
Das klingt sehr gesund. Ich hoffe, du meinst das wirklich genau so, dann hast du jetzt schon etwas geschafft, wofür ich auch nach der Schule noch einige Jahre gebraucht habe.
02.05.2015 19:28:40 | von monalila zu Just me
Solche wie du werden selten. Schade. Aber solche solche wie du machen IHREN Weg und nicht den der gerade angesagten Mode. Durchhalten.
28.03.2015 10:36:23 | von stauni zu Flugzeugabsturz
Es ist erwiesen - dieser Mann war sehr sehr krank - das Unglück, das er über so viele Menschen gebracht hat ist nicht mit Worten zu beschreiben. Mir kommt dabei unweigerlich der Gedanke, wie krank müssen die Menschen sein, die Kriege verursachen, die Waffen zur Vernichtung menschlichen Lebens her...
26.03.2015 21:24:56 | von 7sins zu Flugzeugabsturz
da hast du leider sehr Recht mit Deinem letzten Absatz. ich kann es noch nicht so ganz glauben, daß es nur ein Suizid war, denn ein mensch, der sich umbringen will, der nimmt nicht einfach so 149 Menschen mit in den Tod. aber wir werden ja sehen, was noch herauskommt, wenn noch was herauskommt.
25.03.2015 21:04:39 | von 7sins zu Flugzeugabsturz
klar warst du da zu jung, du warst ja erst knapp 2 Jahre alt, seh ich gerade. meine Güte, wie die Zeit vergeht.
25.03.2015 20:47:10 | von 7sins zu Flugzeugabsturz
ich finde es ganz normal, daß man tief bestürzt ist. diese Tragödie zeigt uns einfach auch allen, wie schnell alles vorbei sein kann. nur im falschen Moment am falschen Ort. und nichts ist sicher auf der Welt. ich glaube aber nicht, daß die Menschen lange Todesängste ausgestanden haben, es ging...
25.03.2015 10:45:06 | von Sayu zu Flugzeugabsturz
Mir geht es genau so mit dieser Nachricht. Aber vielleicht haben die Menschen in dem Flugzeug nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Der Sinkflug war ja offenbar quasi "kontrolliert" ähnlich wie bei einem Landeanflug, vielleicht kam die Notlage gar nicht bei den Passagieren an. Was letzt...
22.03.2015 01:53:20 | von Lucky zu Reden ist so wichtig
Good luck!
19.03.2015 02:18:07 | von Lucky zu Natur
Good luck !
1 - 2 - >  >>  

Metalbärchen Offline

Mitglied seit: 15.03.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 6467