Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Metalbärchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Metalbärchen
2015-03-22 17:19
Pechsträhne

Supi. Seit Januar nur Katastrophen. Erst Bronchitis. Dann Gehirnerschütterung, die aufs Auge übergegriffen hat und die Netzhaut fast gerissen wäre. Wurde durch Lasern wieder "angebrannt". Das ist jetzt fast zwei Monate her und das Auge zickt. Seitdem nur noch 25% Sehkraft. Dadurch kein normales Mitarbeiten in der Schule möglich und keine Klausuren. Muss ich aber alles nachholen. Stellt mich langsam extrem unter Druck. Und jetzt auch noch Innenbandriss am linken Fuß. Toll. Langsam reichts. Ich hab keine Lust mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Metalbärchen Offline

Mitglied seit: 15.03.2015
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-22 17:19