Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Messi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Messi
2007-11-23 16:54
Neue Präsentation
Die beiden größten Flugzeuge waren bisser unter Plastik auf einem Brett auf den Sammelschränken untergebracht.


Nachdem ich die bisher nicht nicht präsentierten Flugzeuge bis jetzt vorgestellt habe, habe ich jetzt den hinteren (zweiten) hermetisch abgeklebten Schrank eröffnet, in dem dioe Flugzeuge recht eng aufeinander kleben und die Schilder teilweise schon herunter fielen.



Ich hatte mir LED Leisten mit jeweils 18 Lämpchen besorgt und wollte mit jeweils drei stück eine Etage ausleuchten.
Zwischenzeitlich bot aber eine bekannte Einrichtung lichterketten mit 80 Lämpchen an zu dem Preis wie eine meiner Leisten mit nur 18.
Die habe ich in einem leeren Schrank angebracht und die ersten Flugzeuge, darunter die Me's fest installiert
Nun werde ich ihn pö a pö füllen.
Zuerst muüssen natürlich die fliegenden Moselle installiert werden, solange die Bretter noch leer sind.
Größere müssen natürlich, auch wenn sie berädert sind in einer Art Sturzflug dargestellt werden, da der Schrank nur 36 cm tief ist.

2 Bilder für den ersten Eindruck.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-23 16:54