Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Messi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Messi
2007-01-13 20:05
Die Selbstgebauten
Nachdem ich nun die noch zu bauenden Flugzeuge vorgestellt habe, kommen die fertig Gebauten dran.

Ich stelle erst das Bild der Packung, die mitgelieferte Beschreibung und dann das Flugzeug im Bild vor.

Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, auf was ihr euch freuen dürft, hier 2 Bilder.

Die linken beiden Schränke sind staubdicht versiegelt und ich gedenke sie umzugruppieren mit Beleuchtung in den Fächern.
Mit dem rechten Schrank beginne ich.

Oben im linken Schrank sind die fertig gebauten Schiffe.

Auf dem Schrank die beiden größten Flugzeuge die Me 323 + 326. die nicht in diese Schränke passen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 20:05