Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Messi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Messi
2006-08-19 21:36
Das Traumhaus
An meine "Fans" der Sammlungen.
Es geht weiter.

Die Überschrift sagt es.
Mein Traumhaus

Von der Planung bis zur Entstehung lasse ich es euch miteleben.
Und dann wird es in Flammen aufgehen, so wie beinahe mein jetziges Haus - übrigens auch mit Turm - nach einem Blitzeinschlag.

Die ersten Skizzen enstanden vor knapp 40 Jahren im Krankenhaus bei meiner Mandelextirpation.
Ich musste etwas länger da bleiben, da es zu erheblichen Nachblutungen kam, und damals ging man noch nicht so brutal zu werke und setze einen Themokauter ohne Betäubung ein, wie ich hier mal vor einiger Zeit las.

Ich hatte eine Woche Zeit und der behandelnde Doc meinte, als er das sah:
"Junge, ist wohl etwas groß geraten!"

Na recht hat er ja.
Aber schön ist es doch!?

So habe ich die Pläne vor 25 Jahren neu gezeichnet und das ganze dann in Pappe nachgebaut.

Bin bei der Aufbereitung der Bilder noch am überlegen, ob ich da rein schreibe, was welcher Raum sein soll.

Rechts neben der Freitreppe ist die Angestelltenwohnung mit Terasse üner der Garage,
unter der "Freitreppe" die Küche
und ganz oben im Turm mein Eisenbahnzimmer *lach*

Hier ist erst mal das fertige Haus.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

21:43 19.08.2006
chic chic
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 21:36