Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Messi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Messi
2006-06-18 07:52
D-Zug 04
D-Zug 04
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

16:59 19.06.2006
Überhaupt nicht.
hast noch vergessen, dass sie auch noch alle in dioe gleiche Richtung fahren, wenn man sie aneinanderkoppelt.
Einfach öde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 18.06.2006
hallo:) löse ich grosse Empörung bei dir aus wenn ich schreibe das die Wägen für mich alle irgendwie gleich aussehen? Ok mal rot mal blau, aber sonst nicht viel Unterschied oder? Ja ich weiss das schreibt eine technisch völlig unbegabte Frau Jedenfalls gibst du dir sehr viel Mühe mit den Fotos und es ist ja auch ein tolles Hobby
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 07:52