Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mengi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mengi
2008-08-18 01:25
nächster Tag (Sonntag)
Naja nach einem etwas verspäteten Anruf von Andy kam es dann doch zu einem Brunch bei denen um halb 12:P Naja frühstück war so ganz ok und waren dann gut gesättigt alle und mir jungs wollten dann fußball spielen da andy total heiß darauf war.. und dannach dann eigentlich beachvolleyball..
naja sind dann los fußball nachdem der erste Platz besetzt war sind wir zum nächsten und haben da dann bissl gezockt naja denk mal über 2 stunden jedenfalls waren die beiden herren dann so platt und die mädels von 5 min trampolien springen auch noch das wir nicht mehr zum beachen sind.. Naja jedenfalls sind wir dann alle mal duschen und uns frisch machen gewesen und dann zum potsdamer platz gefahren und war dort essen in nem guten lokal.. haben alle lecker fleisch gegessen ich rumosteak.. war auch ganz ok.. obwohl ich schon besseres gegessen habe und es bissl mehr fürs geld hätte sein können..
Naja waren danach dann noch im Kino bei "Leg dich nicht mit Zohan an" war ganz lustig an manchen Stellen auch wenn es meißt unter der gürtellinie war und der film nicht gerade anspruchsvoll ist..
Bin dann wieder nach Haus und chatte mal wieder mit angie und der jule pule..
und die tanja hat mir bei jappy geschrieben warum ich denn sauer sei.. hat ja mein status bei jappy auf gereizt geändert.. Julia war heut auch online aber warum sollt sie mir schreiben oder auf meine seite schauen.. tussi.. Naja hab ihr halt geaw is alles scheiße wie es läuft und gelaufen ist und das sie sich nichmal meldet und mich nicht deswegen gefragt hatte.. bin mal gespannt ob ne antwort kommt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mengi Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 01:25