Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mengi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mengi
2008-08-17 02:03
In Berlin
Oh man heut war mal wieder ein Tag zum vergessen jedenfalls so teilweise.. Bin heut mit meiner Schägerin und meinem Bruder nach Berlin gefahren, da die beiden auch mal bissl Urlaub ohne ihren kleinen machen wollten der also bei Oma und Opa geblieben ist... Irgendwie ist zwischen meiner Schwägerin und mir zuzeit auch nen sehr komisches Verhältniss reißt immer sehr komische sprüche die teilweise auch schon verletztend sind obwohl ich nischt gemacht habe.. und das in meiner derzeitigen Fassung is eh nich geil..
Hab mich teilweise wie das 5 Rad am Wagen gefühlt und als die Mädels dann noch was getrunken haben und anfingen über Sex zu reden und was sie gleich so treiben werden und so war das echt nicht mehr schön... Find das echt schon scheiße da sie sogar wissen müsste wie ich mich zurzeit fühle...

Naja und zur Miss J. kann ich grad nur sagen "Fuck You"... bin im Moment total sauer auf die alte.. Meldet sich nicht und garnichts.. Und dann noch die Gedanken was sie mit diesem dummen Typen so macht macht mich echt krank... Find das alles scheiße von ihr.. Bin vielleicht ja auch selber dran schuld aber wie sie sich so gibt und macht find ich scheiße..
An dem Abend wo wir ihre Beste freundin verabschiedet haben macht sie mich noch total an und ich soll dort schlafen, was ich schließlich auch tat auch wenn in der Nacht nicht soo viel lief.. gab es am morgen nach viel kuscheln und heimliches berühren und streicheln ihrere brüste noch einen Höhepunkt für sie.. und dann flog sie nach Köln und das Unheil begann.. Hab sofort gemerkt als sie wiederkam das irgendwas nicht stimmt und hatte recht hatte sich verliebt und war auch gleich mit diesem typen zusammen..
auch wenn wir nich zusammen waren und wir beide meinten wollen keine Beziehung find ich es sehr verletztend was sie gemacht hat.. Hätte ich nicht nachgehakt hätte sie es mir wohl nichtmal erzähjlt oder keine ahnung.. find das nur alles scheiße ich leih ihr noch als sie in köln war wieder geld damit sie dort urlaub machen kann und danach eigentlich sich nen jobsuchen kann und sich um umzug und ausbildung kümmern kann.. und was macht sie angelt sich da nen typen und fliegt ne woche später wieder hin... hat kein geld kein job kein nischt aber fliegt zu ihrem Süßen und keine ahnung find es dreißt und es kam auch nichtmal großartig mehr nen dankeschön oder sonstwas für alles was ich für sie getan habe.. bin ziemlich verletzt und kann es nicht verstehen wie schnell sie sich jemand neuen sucht..
und jetzt meldet sie sich nicht bei mir alte schlampe... meldet sich bestimmt wieder wenn sie irgendwelche probleme hat..
dafür bin ich ja immer zu haben aber für andere dinge sind andere leute da...
glaub ich habe mich in diese frau wieder verliebt gehabt bzw war es glaub noch immer.. aber nach all diesem hin und her is es glaub verständlich das man nicht gleich wieder zusammenkommt sondern erstmal schauen will.. aber zeit hatte sie ja auch immer nicht hat ja nur was mit tanja gemacht und sonst musste sie immer arbeiten.. aber mit anderen kerlen konnte sie immer schreiben.. fühle mich irgendwie verarscht von ihr...
Vermisse sie und ihren Körper... habe mitlerweile ihren Körper so akzeptiert wie er ist und lieben gelernt...
und jetzt sucht sie sich von heut auf morgen nen neuen und diese typen ernten meine erfolge durch alles was ich mit ihr gemacht habe:(
Sie hat mir noch so viele dinge immer versprochen die wir machen aber nischt is alles nur dahergerede gewesen..
bin verletzt traurig wütend und hab eigentlich kein bock mehr auf sie.. Sie ist bzw war meine Bezugsperson und sie meint ja ändert sich nichts außer das körperliche bzw unsere Affäre... Also wenn sie das so einfach kann ich kann das nicht..
Ich wurde so oft verletzt von ihr... und manchmal weiß ich garnich warum ich so viel für sie gemacht habe trotz allem... Sie weiß wie schwer es ist mich auf jemanden richtig einzulassen und dann mach ich das bei ihr und krieg jedesmal sozusagen nen tritt in die eier... Sie sollte eigentlich wissen das ich das alles niemals nur so gemacht hätte.. Und das mit dem kuscheln war auch sowas was ich nicht gemacht hätte wenn ich mir nicht vorstellen könnte das wieder mehr drauß werden könnte.. so gut hät ich gedacht kennt sie mich aber nein sie muss ja irgendnen dummen typen fragen und nicht mich.. fragt sonst wegen jeder kleinigkeit mich und bei sowas wichtigem natürlich nicht sonder rennt lieber in die arme eines anderen und knutscht den ab und wer weiß was sonst noch alles.. find ich total scheiße auch wenn wir nicht zusammen waren zu der zeit aber trotzdem hab ich gedacht das man soviel ehrlichkeit bzw vertrauen und so hat das man das vorher klärt und nicht den anderen so vor den Kopf stösst und ihn sozusagen in die eier tritt... auch immer gleich ich bin jetzt vergeben und den freunden vorzeigen find ich schon fies mir gegenüber... und das schlimme ist das er nicht der erste war.. das war bei r auch schon und da hab ich ihr das auch schonmal gesagt aber das ist ihr egal.. glaub manchmal sie guckt auch nur auf ihr eigenes wohl und denkt nicht an ihre Umwelt bzw an mich... Ich hab soviel für sie gemacht und manchmal hab ich das gefühl das es für sie für selbstverständlichkeit geworden ist... Ich hab ihr das Geld gerne gegeben und weiß das sie es nie einfach hatte aber trotzallem jetzt gleich wieder ne ganze woche nach köln zu fliegen um zu poppen und zu feiern obwohl sie kein geld hat sondern auch noch schulden und in der zei auch nicht arbeitet geschweige anderen nebenjob sucht oder so find ich schon dreißt und frech...
Vielleicht sindmeine Gefühle gerade auch etwas verfälscht weil ich mal wieder der verlassene bin und ich sie vermisse und auch die körperliche nähe total vermisse... Aber trotzdem glaub ich das es nicht normal ist bzw das ich zurecht verletzt bin.. Ich will ihr zwar keine vorwürfe eigentlich machen aber bin alt total verletzt von ihr... Alles ein scheiß kein bock mehr auf solch ein scheiß und auf sie..............................................

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mengi Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 02:03