Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-10 12:34
Wendeltreppen und Ich

großes Kino...

Nachdem ich gester noch einen  emotionalen Totalausfall hatte, bin ich dann mit meinem schatz ins Haus seiner Mutter gefahren. Haben uns dann mit dem Prinz aus Zamunda einen schönen Abend gemacht.

Hab recht gut geschlafen... und heute Morgen als ich dann aufgewacht bin ist es natürlich passiert... Ich bin soooo dämlich.

Schatz war schon unten im Wohnzimmer, ich will zu ihm runter, noch total verschlafen und falle die dämliche Wendeltreppe runter.

Er stand zum Glück schon unten und hatte auf mich gewartet, sodass nichts weiter passiert ist und Ich mir nur mal wieder das linke knie demoliert habe und der rechte Oberschenkel ein bisschen blau angelaufen ist. Der Motte geht es gut.

 

 

 

Kommentare

19:25 10.12.2009
oh gott chrissy pass bitte mehr auf dich auf.. bitte...ich hatte gerad schon tränen in den augen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 12:34