Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-11-04 14:31
so ein besch..... Wetter aber auch....

Ich werde nie wieder aus dem Fenster gucken...

Hab heute Morgen schon wieder nen Anfall bekommen.

Bin aufgestanden, weil ich ja zur Arbeit musste..., erstmal ans Fenster... und was muss ich sehen...? grau... nass, verregnet.... immernoch.... kalt ist ja okay... nass ist auch okay... aber nicht beides zusammen... und nicht eine ganze Woche am Stück... Ich möchte jetzt endlich anderes Wetter....

So macht das keinen Spaß... So macht es keinen Spaß aus dem Haus zu gehen... so macht überhaupt gar nichts Spaß.... grml.... doofes Wetter...   Wetter ist doch echt ne dämliche Erfindung...

Ich wünsche mir ein kleines Panel, an dem ich morgens einstellen kann, was für ein Wetter ich heute haben möchte...

bastelt  mir eins.....    sofort.....

Kommentare

12:07 06.11.2009
Das stimmt... Nur Sonne und dann auch noch viel davon würde mich auch nicht gefallen....
naja... aber immernoch besser wie Dauerregen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 04.11.2009
Ich würde dir alles basteln, dass weißt du mein Engel.. ABER... Wenn ich das bastel gibt es nur die Einstellungen Sonne - Viel Sonne - Extrem viel Sonne
Und das würde dir sicher auch nicht passen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 14:31