Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-11-27 15:14
nichts besonderes

Hab heute Nacht recht unruhig geschlafen... keine ahnung wieso...

Bin vorhin ins Büro gefahren.. werd aber spätestens in ner Stunde auch wieder abhauen.. Finde heute irggendwie keine Ruhe, werde später noch ein bisschen von zu hause aus arbeiten... und warten bis mein süßer wieder da ist... den wertd ich heute abend noch überreden mit mir ins Kino zu gehen... hab keine Lust mehr länger zu warten... *grml* Jetzt... sofort!!! *lach*

 

Morgen dann noch schnell einkaufen gehen... uudn Morgen Abend will ich mit dem 1. Weihnachtsmarkt anfangen...

Gibt ja einige davon in Berlin, da muss man frühzeitig anfangen, damit man dann auch alle gesehen hat.

 

Für Sonntag hab ich Steffi zum essen eingeladen... wird bestimmt n lustiger Tag. P. ist ja wieder ausgeflogen, Sannchen und Ich haben also Sturmfrei bis zum 6.

So... will mal noch ein paar Minuten was arbeiten..., damit ich dann um 4 abhauen kann. Zuhause dann erstmal duschen und dann noch ein bisschen was schaffen und dann muss ich mal schauen wie gut meine Überredungskünste noch sind.

 

Wünsch euch allen nen schönen Tag.

 

lg

memory

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-27 15:14