Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-22 14:46
Männer sind Idioten and so on....

Männer sind Idioten aber das wisst Ihr sicher schon alle.

 

Mein Ex hat sich gestern nach einer Ewigkeit bei mir gemeldet, hab nicht so ganz raus gefunden aus welchem Grund, auf jeden Fall war er scheiße freundlich.

 

Seit heute Morgen hab ich ganz leichte Schmierblutungen, mach mir aber noch keine Sorgen.

Sollte es nicht weg gehen oder stärker werden geh Ich mal zum Arzt aber im Moment ist es so minimal, dass man sich eigentlich keine Gedanken machen muss.

 

Hab eben einen kleinen Spaziergang zur Packstation gemacht, weil ich die Nachricht bekommen habe, ein Paket ist angekommen.

Mein Wichtelgeschenk Hab mich sehr gefreut.

Heute oder Morgen müsste noch ein Päckchen von meiner Mutter kommen, mit Stollen und Plätzchen.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 14:46