Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-07-06 12:16
Lass uns Cachen gehen! okay, wir gucken Fußball bei euch.

yeeahh...

so wird aus einem Telefonat manchmal was gaaanz ungeplantes...

 

Edda angerufen, weil es heute mal etwas kühler ist, wollte Ich ne Runde Cachen gehen und Fragen ob sie Lust hat... hat sie, kann aber nicht, weil sie bei Ihren Eltern ist, am Nachmittag.... hmmm... dann danach, die wohnen doch gleich ums Eck...

hmm, da ist WM Spiel... oh ja.. richtig.... wir können das Spiel aber auch bei euch zusammen gucken....

Schatz kommt ins Zimmer: Ich geh weg, Milch kaufen, hab die gestern draußen stehen lassen...

Öh ja... ok...

Ok, dann ruf ich einfach an wenn ich bei meinen Eltern durch bin, und dann gucken wir Fußball... bis dann...

öhhh... ok...

Ich wollte Cachen gehn... jetzt ist mein mann weg, ohne zu Fragen ob er vielleicht noch was mit bringen will und Ich hab Edda heute Abend (unwissend) zum Fußball gucken eingeladen...

also nix Cachen... sondern Wohnung auf Vordermann bringen....

naja... vieleicht doch später noch den kleinen Multi oder so...

aber so hab ich mir das ja ganz und gar nicht vorgestellt...

Mit Edda Fußball gucken wird lustig... freu Ich mich auch drauf...

 

Aber da sieht man mal wieder....

wie aus : Wollen wir nich heute Mittag zusammen los ziehen? - Wir schauen heute Abend Fußball bei UNS und mein mann weiß noch gar nichts davon, weil er ja unbedingt gaaaanz schnell Milch holen musste....

Männer die gaaanz schnell Milch holen müssen sind in der Regel auch nicht besser als Männer wie gaaanz schnell zum Kippenautomaten müssen *lach*

Naja... der wird sich freuen, wenn Ich ihm gleich erzähle, das heute Abend Fußball bei Uns angesagt ist.... und er dran Schuld ist

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-06 12:16