Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-02-01 11:15
ist doch scheiße....

Gestern war irgendwie ein scheiß Tag....

Sind ein paar Dinge passiert, die mich irgendwie sehr in meine Gedankenwelt gestürzt haben... und das Thema ist im Moment durch verschiedene Ereignisse der nächsten Tage eh sehr präsent...

 

Risikofreudig?  Ja, das bin ich...

Verlustbereit? Ja, das auch..

Wagemutig?  Immer gewesen...

 

Im Moment, in Bezug auf Ihn... nichts davon zu sehen...

Ich habe die Situation, so wie sie ist, soweit als OK eingestuft, dass Ich im Moment damit leben kann...

Es ist nicht gut wie es ist... aber es ist eben OK.

Bei der Erinnerng daran, wie es mir ging, wie Ich da am Boden lag... 

Mich mit Alk. und Drogen betäubt habe, apathisch vor mich hinblickte... bin Ich froh, dass es mir heute wieder so geht wie es mir geht, vorallem in Bezug da rauf.....

Ich habe mein Telefon jeden Tag mehrmals in der Hand... selbst die Nummer wähle Ich mehrfach.... und jedes mal lege Ich das Telefon wieder weg.... Weil mich eine Reaktion oder keine Reaktion wieder genau da hin zurück werfen könnte...

Ich habe schon tausendmal eine E-Mail angefangen zu schreiben.... Ich habe sie schon tausendmal zu Ende geschrieben, sogar der Empfänger war schon eingetragen... abgeschickt habe Ich sie nie....

Weil Ich mit Reaktionen auf diese E-Mail wahrscheinlich nicht leben könnte und sie mich wieder zurück werfen wurde... zurück an den Tag 0.....   Mit keiner Reaktion könnte Ich hierbei vielleicht sogar umgehen... aber die Sache ist sooo unberechenbar... dass ich es einfach lasse... und das nur aus Liebe zu mir.... und er Angst... die furchtbar groß ist...

 

Das waren gestrige Gedanken....

Ich werde wahrscheinlich nichts tun... und weiter hoffen... auch wenn das hoffen, jeden Tag weniger wird... und irgendwann wird das hoffen komplett schwinden... und vielleicht... wird es mir irgendwann mal egal sein.... oder noch schlimmer...  und davor habe ich genau so Angst.... 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 11:15