Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-07 12:26
Ich werd zur Feldmaus...

Ist doch echt ätzend...

Schatz kommt heim, telefoniert, und geht wieder weg....

War noch keine 20 Minuten zu Hause, da ist er auch direkt wieder los zu seiner Mutter, die Küche streichen ;-(

Auf mein: Und wenn du heim kommst, gehen wir lecker was essen?

kam nur ein kaum zu hörendes, grummeliges ja...

Na dann lassen wir es eben... geh Ich eben später alleine essen *grml*

Ich frag mich auch immer warum das um diese Uhrzeiten sein muss, kann er das nicht Nachmittags machen, wenn Ich eh arbeiten muss bzw. arbeiten kann....

Gerade in der Mittagszeit zwischen 11 und 14 Uhr, hab ich eben nichts zu tun und kann mir das arbeiten auch sparen.... und wenn er dann gegen 14 Uhr wieder heim kommt, will er meine Aufmerksamkeit... und ich kann nicht arbeiten.... es kotzt mich echt dermaßen an...

Inzwischen weiß er zu welchen Uhrzeiten Ich arbeite(n)(kann) und zu welchen eben nicht.... und immer wieder schafft er es um 11 heim zu kommen und dann direkt wieder zu gehen und dann erst wieder hier auf zu tauchen, wenn Ich eigentlich zu tun hätte....

Frag mich sowieso warum das heute sein muss... Das hätte jetzt auch noch nen Tag warten können.... Morgen bin ich weg....

Und heute Abend hab Ich auch schon nichts von Ihm, weil er mit Toff und Anna zum Cypres Hill Konzert geht......

dämliche Welt...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-07 12:26