Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-11-02 13:28
gute Laune... sch.. Wetter...

Hab heute Nacht unglaublich schlecht geschlafen und als ich heute Morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe, hätte ich fast beschlossen, wieder ins Bett zu gehen...  grau... kalt... verregnet....  Ich bin dann natürlich nicht zurück ins Bett gegangen sondern hab mich für die Arbeit fertig gemacht.

Dank der U-Bahn konnte ich den Regen einigemaßen gut umgehen... Nur auf dem letzten Stück wurde ich dann doch nass... So ein Mist und das, obwohl ich eh schon leicht erkältet bin.

Ich sollte mir wirklich mal einen Regenschirm zu legen.

Nun sitze ich auf der Arbeit... und ich hab heute mal wieder richtigen Spaß an dem was ich tue..

Ich bin unglaublich gerne hier...

Weiß auch nicht wie lange ich heute mache.   Werde dann heute Mittag irgendwann mal Pause machen... wahrscheinlich so gegen 2 Uhr... mir mal was zu essen hollen, ein bisschen Kraft tanken... und weiter gehts...

Mal schauen wie lange ich heute Lust hab... oder wann sie mich raus schmeißt.

So... dann will ich mal weiter machen... Ist im Moment etwas ruhig... aber das kann man ja ausnutzen und schonmal ein bisschen was anderes erledigen.

 

so long...

memory, die heute trotz des besch... Wetters, extrem gute Laune hat....

Kommentare

14:37 02.11.2009
Wär heute auch fast nicht aufgestanden... und hätte es im Nachhinein auch durchziehen sollen:(

Naja, wie auch immer, schön, dass deine Laune trotz des Wetters gut ist und noch schöner ist, dass du Freude an deiner Arbeit hast. :)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 13:28