Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-25 11:32
Frohe Weihnachten

Hallo Ihr lieben!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten

 

Mein Weihnachten war bisher ganz okay.

 

Kurz ein paar Neuigkeiten aber vorne weg: Es geht mir gut

 

Mein hcg Spiegel ist im Keller, hatte auch eine leichte Blutung.

Scheint wohl wieder nichts geworden zu sein, zu früh gefreut.

Zum Glück war ich dieses mal so schlau und hab mir die emotionale Bindung weit gehend gespart.

ich warte mal das neue Jahr ab, und schau mir dann nochmal meinen hcg spiegel an und geh zum Arzt aber so wie es im Moment aussieht, muss mit dem Babyklamottenkauf noch gewartet werden.

 

Euch allen ein schönes Weihnachten..

 

@secluded: Mir geht es wirklich gut, mach dir keine Sorgen.

Ist nicht so schlimm... beim nächsten mal klappt es dann bestimmt... alle guten Dinge sind 3

Kommentare

13:47 26.12.2009
und wenn was ist.. RUF MICH AN!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 26.12.2009
ich hoffe einfach noch ein bisschen.. fühl dich trotzdem schonmal gedrückt mein engel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-25 11:32