Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-09-02 22:13
Es ist noch da.

Mein Mann sitzt an seinem Rechner und hat einen Raid in WoW...

 

Ich sitze an meinem Laptop... gezwungener Maßen..., denn Jens hat es nicht eingesehen nach Hause zu gehen und liegt jetzt auf MEINER Couch und schaut Akte X im TV.

Lichtblick: Er hat angekündigt in einer halben Stunde zu gehen...

 

Mein Zeug hab ich retten können, da war nicht dran... wäre ja auch noch schöner gewesen...

Naja, immerhin hab ich die Zeit in der er hier nutzlos auf MEINER Couch rum lag, sinnvoll nutzen können und hab mal Dienstpläne geschrieben... hab ich das immerhin schon mal hinter mir...

und wenn Jens noch gleich weg ist... dann wird der Abend vielleicht doch noch brauchbar...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-02 22:13