Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-01-18 12:27
doof.... Telekom und anderer Mist

hmmm

 

Obwohl man meinen müsste, dass sich so langsam alles einpendelt, tut es das irgendwie nicht. Es geht immer noch alles drunter un drüber.

Die Telekom kommt heute nochmal, da wir hier im Gegensatz zu dem was uns gesagt wurde doch nur 1k DSL bekommen. Also haben wir uns dazu entschieden auf VDSL umzusteigen. Router ist schon da und eigentlich hieß es, es wird am 18 umgestellt. Am Freitag war die Lage eine andere und der Techniker soll kommen. 

Party: Wir haben keinen Kellerschlüssel. Mein Invalide ist gerade unterwegs und probiert den Schlüssel aufzutreiben....

12-18 Uhr ist natürlich auch mal wieder eine perfekte Zeitspanne.

Aber es kotzt mich so an. Es ist nach 12, die könnten jeden Moment auf der Mathe stehen. Ich hab keinen Schlüssel für den Keller, Mann ist unterwegs und hat sein Handy hier gelassen.   Das macht mir echt schon wieder richtig gute Laune.

 

Man bin Ich froh, wenn er wieder da ist, dann verzieh Ich mich erstmal und geh ein bisschen arbeiten....

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 12:27