Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-01-03 15:14
Die ersten Tage des Jahres...

... sind nun auch wieder vorüber.

 

Gestern sind Schatz und Ich in den Westerwald zu der kleinen und Ihrem Freund gefahren, war ganz lustig. Waren auch nicht sonderlich lange da, da es wieder zu schneien angefangen hatte und wir dann doch lieber die Flucht ergriffen haben, man weiß ja um diese Jahreszeit immer nicht wie sich sowas entwickelt.

 

Heute um 14 Uhr sind wir zu meiner Mutter und Ihrem Freund gefahren, haben jetzt lecker gegessen und werden gleich alle zusammen ins Kino fahren um uns Avatar an zu sehen.

Danach dann in die Wohnung meiner Mutter, die sie uns während der kompletten Zeit die wir hier sind zu Verfügung gestellt hat. Werde dann wohl noch ein bisschen arbeiten, Geld muss ja irgendwo her kommen. Außerdem will Ich dann am 6. wenn wir zurück sind nicht so sehr viel nach holen müssen.

 

Morgen Mittag geht es nach Schaafheim, zu den Großeltern Mittag essen.

Hab so gar keine Lust drauf, muss aber sein, danach noch zum bösen Zwilling. Das wird den Tag retten.

 

Euch wünsche Ich noch ein schönes restliches Wochenende.

 

Liebe Grüße

memory

Kommentare

15:39 03.01.2010
Drück deine Mum einmal von mir ja?
Ich vermisse euch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 15:14