Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-04-22 13:24
Die Blaumeise
Heute Morgen schon bei der Exfrau gewesen, Kaffee getrunken, n bisschen gequatscht und dann die übliche Runde durchs Fließ.
War nur heute gar nicht so üblich.
Die Exfrau hat mit Ihrem besonderen Blick eine kleine, junge Blaumeise mit gebrochenem Flügel aufgespürt.

Der Flügel ist so dämlich gebrochen, dass das arme Vieh wahrscheinlich nie wieder fliegen wird.
Jetzt wird das kleine Ding erstmal bei Rieke im Garten aufgepeppelt und bekommt dann ein schönes großes, eingezäuntes Stück im Garten der Exfrau.

Eben gerade mit W. telefoniert. Ist auf dem Weg nach Hause.
Hab beschlossen gleich duschen zu gehen und dann erstmal noch n Stündchen ins Studio gehen... Laufband oder so... Dann zu W. Das wird vorallem Sarah freuen. Ist doch Ihre große Liebe und für mich gibts ein bisschen Gras über die Feiertage.

Haha, wie sich das anhört. Nur über die Feiertage.
Nein, mir ist nur einfach gestern Abend das Zeug mal wieder spontan ausgegangen. Zum Glück gibt es W.

Nicht nur, dass Ich mich extrem gerne in seiner Gegenwart aufhalte, weil einfach alles so ruhig wird... incl. mir... Nein, bei W. gibts auch ganz einfach das beste Gras der Stadt...
Nein, das gibt es eigentlich bei Miss Rainbow.... aber zu selten.


Jetzt aber erstmal unter die Dusche und dann ins Superfit, dann zu W und dann nochmal zur Exfrau, nach der Blaumeise sehen....

Kommentare

17:24 22.04.2011
du kiffst mir zuviel.. :/
übertreib es nicht Engel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-22 13:24