Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-09-15 19:53
Auto weg.

Gleich ist unser Auto weg... wird heute verkauft, Morgen gibts das neue...

Natürlich hat der Käufer nicht an meine Privatbestellung gedacht... und so sitz ich nun hier und zieh mir ne "braune Bombe" rein...

schmeckt wie sch.... und naja... zum Sinn dessen brauch Ich jetzt nichts zu sagen... der ist nämlich so gut wie nicht vorhanden...

 

Aber egal...

Ich werde mich gleich noch chic machen und noch ein bisschen arbeiten... Morgen ist mein Menne in München, den GLK abholen und Ich bekomme Besuch von Claire... wird bestimmt lustig...

 

So... jetzt muss ich aber mal schauen wie es beim Szenario läuft....

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-15 19:53