Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-11-24 19:36
alles bestens...

War heute eigentlich ein recht schöne Tag....

Hab nicht ganz so viel geschafft, wie ich mir eigentlich vor genommen habe... muss ich eben jetzt noch ein bisschen was machen....

 

Mein süßer war vohin mal kurz da... musste jetzt aber nochmal zu seiner steuerberaterin... wird aber wohl später nochmal vorbei schauen....  Ab Morgen ist er dann erstmal 2 Tage weg... fliegt mit seinen großeltern nach Frankfurt zu einer Kunstaustellung...

ich scheine da dieses mal einen echten Glückstreffer gelandet zu haben.... alles sehr merkwürdig... eben weil ich das so sehe... und ihn an mich ran lasse... so wie ich das schon länger nicht mehr gemacht habe...

P. ist ab Donnerstag auch erstmal für 2 Wochen weg... fährt nach Kassel, Freunde besuchen...

Sind das Sannchen und Ich alleine... ach.. was rede ich da... mein süßer wird wahrscheinlich eh die meiste Zeit hier verbringen...

Mitte Dezember kann er dann hoffentlich in die neue Wohnung ziehen... der Kauf sollte am 5. abgeschlossen sein...

 

So...

Ich will mal noch in Ruhe eine rauchen gehen... und dann ein bisschen tv gucken...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-24 19:36