Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-05 10:57
2 Wochen arbeit pur

So langsam geht mir die Erkältung gehörig auf den Nerv...

Ist nicht mehr schlimm, Ich fühl mich auch ganz gut aber der Schnupfen und der Husten der auch immer noch leicht da ist, fangen jetzt an zu nerven....

 

Schatz ist gerade bei den Großeltern im Garten.

Ich werde dann gleich ein bisschen arbeiten, bzw. heute Nachmittag dann..., vorher noch Wäsche wachen und Spülen, das hab ich gestern nicht mehr gemacht, weil Ich zu K.O. war.

Heute wird es dann so langsam mal Zeit den Online Check In für meinen Flug am Dienstag an zu gehen und die Boardkarte auszudrucken... das werd Ich dann bei Fabian machen... bzw. online einchecken hier und dann die Karte auf nen USB-Stick und bei Ihm ausdrucken....

 

Ansonsten ist hier alles in Ordnung.... und nachdem Ich mir gestern mal den Urlaubsplan der Großeltern angesehen habe und nochmal genau nach gefragt habe, weil alles was mir mein Schatz gesagt hat, so schwammig klang, wissen wir jetzt immerhin, dass es doch nicht 3 Wochen sind.

Also:

Ich fahr am 11

Er fährt am 13.

Er kommt am 20 zurück

Ich am 22.

DAs heißt, er kann mich doch vom Flughafen abholen und dann nur effektive 4 Tage..., die Ihm allerdings auch schon zu viel sind.... bzw. die 2 Wochen an sich sind ihm zu viel....

Mir sind die 2 Wochen auch zu viel... nicht 2 Wochen getrennt von Ihm... auch nicht die 2 Wochen bei meiner Familie... sondern die 2 Wochen im absoluten Umzugschaos, in denen wieder viel zu wenig Zeit für alles andere bleiben wird... meine Großeltern, Anja, Freunde....   Naja... 2 Wochen sind besser als gar nichts... und meine Mutter wird sich leider dran gewöhnen müssen, dass Ich ihr die 2 Wochen nicht zur freien Verfügung stehe, denn arbeiten muss Ich dennoch... Ich war seit einem halben jahr nicht mehr in der Gegend... und einige Leute habe ich schon länger nicht mehr gesehen, denn die paar Tage, die Ich an Silvester da war, haben natürlich bei weitem nicht gereicht...

Im Endeffekt werden die 2 Wochen nur so vor Arbeit triefen...

Ich muss arbeiten... und dann gehts in der Wohnung weiter....

Schlafen und arbeiten... so stellt man sich doch 2 Wochen bei seiner Familie vor...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-05 10:57