Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-05-27 17:10
... grrrrr

hmmm...

Eigentlich kann ich mir meine Zeit und Nerven echt sparen....

Eben bei Schatz angerufen um zu hören wie es ihm geht und um nochmal zu bestätigen, dass ich hier pünktlich raus komme...

Mehr als ein bisschen " wha mir gehts schlecht " und ein paar Sätzen die sich mehr nach " Jaja, mach du mal nur, mir doch egal, ja, wenns sein muss, intressiert mich nicht" als nach irgendwas anderem anhörten...

Das geht jetzt seit ca. 2 Wochen so...

Wenn er nicht gerade irgendwas will, gibt es zu allem was Ich sage und tue nur abweisendes rumgebrumme und gemurmel...

 

Seit Ewigktien ist klar, dass Ich im Juni 2 evtl. sogar 3 Wochen zu meiner Mutter fahre... Als die Flüge dann gebucht waren und Ich genau sagen konnte von wann bis wann.... war es erst ein: Na toll... so lange" und dann ein " mach doch was du willst"....

Gestern Abend haben wir uns recht heftig gezofft...

Fing an mit einer ganz harmlosen Diskussion über einen Fakt... Er war nicht meiner Meinung... bzw.. Meinung ist gut...  Ich hab ihm dann sämtliche Daten etc. raus gesucht um ihm zu zeigen, dass ich recht habe und um ihm zu erklären wieso das so ist...

Anstatt einem: Oh, da hab Ich wohl geirrt, du hattest Recht Schatz oder nur einem: Oh da hab ich mir geirrt... kam dann natürlich ein: 

Ja aber so wie du und blubb... und Ich hab doch blubb....

Er meinte natürlich er müsste weiter rum machen... Fakten Schwarz auf Weiß sind natürlich erstmal gar nicht wichtig...  und wenn sie dann doch langsam anerkannt werden, versucht Mann sich mit allen mitteln und wegen sich da raus zu reden... Nur bloß nicht: Du hast Recht, oder Ich habe mich geirrt sagen...

Mir ist dann am Ende sogar ein wütendes " Ach fi... dich doch" raus gerutscht....

Das ist echt was seltenes... das sag ich wirklich nur, wenn ich extrem sauer bin... und das war Ich...

Ich seh es schon kommen...

Ich werde gleich Feierabend machen, nach Hause fahren...

Das Bad und das Schlafzimmer machen... mir sein gejammere anhören...  und das den ganzen Abend... und Morgen wird es dann richtig stressig... Bin schon am überlegen, wo ich Morgen hin kann, wenn es mir zu viel wird...

Den ganzen lieben langen Tag werden unangekündigt irgendwelche Leute bei uns vor der Tür stehen...

hört sich nach ner Menge Spaß an...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-27 17:10