Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-02-25 15:22
... doof....

Auch wir gelangen in den letzten Tagen immer öfter an den Punkt... an dem... hmmm... wir angepisst voneinander sind.

 

Er hat jetzt schlechte Laune und ist frustriert, weil er alleine nach Tegel fahren muss, weil Ich 1. keine Lust hatte mit zu gehen und 2. noch ein paar Sachen zu erledigen habe, die Ich in der Zeit ganz gut bewältigen kann.

Er ist nicht gut drauf, weil er alleine gehen muss und aus irgendwelchen Gründen macht mir das ein schlechtes Gewissen und meine Laune gleicht dem Nullpunkt...

 

 

Kommentare

18:00 25.02.2010
/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-25 15:22