Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-09-10 11:51
.... Ich bin müde... Ich bin es leid...

Ich bin müde...

Jeden Tag aufs neue bin Ich müde, die Nächte sind alles andere als erholsam...

Jeder Nacht der gleiche Traum, der mich nicht schlafen lasst und wenn es nicht dieser Traum ist, der mich nicht schlafen lässt, dann ist eine Abwandlung davon...

Ich bin es leid... Ich möchte nicht mehr müde sein... Ich will wieder schlafen... schlafen ohne Nacht für Nacht mehrmals unter Tränen oder mit Herzrasen auf zu wachen...

Ich möchte mir am Tage nicht den Kopf darüber zerbrechen wie Ich diese Bilder los werde... und Ich möchte mich auch nicht Mittags um 12 so fühlen als wäre es halb 1 in der Nacht....

Ich bin es so leid...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-10 11:51