Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-03-30 18:17
.... öm...

So....

 

Heute ist irgendwie ein komischer Tag.

Hätte heute Morgen eigentlich was zu erledigen gehabt, hab mich dann aber äußerst pissig nochmal umgedreht, weil Ich Migräne hatte.

 

Schatz war dann fast den ganzen Tag unterwegs.

Hat Spinat und Fisch mit gebracht, mir auf den Tisch gelegt und sich mürrisch an seinen Rechner gesetzt.

 

Joah... Er spielt jetzt, während Ich essen koche, obwohl Ich eigentlich arbeiten sollte... was solls.

Ich hab hunger.

Die Großeltern haben angeurfen ob wir über Ostern schon was vor haben. Nein, haben wir nicht bzw. jetzt schon.

 

blubb...

Hunger...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-30 18:17