Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-13 20:57
...

Da mein Freund ja zu einer Ärztefamilie gehört, hab ich mir vorhin mal über ein Privatrezept von seiner Familie ein unbedenkliches Antibiotika verschreiben lassen und siehe da... es geht uns gleich schon sehr viel besser.

Ansonsten wäre ich Morgen zum Arzt gegangen und es wäre aufs selbe heraus gekommen...

Schon komisch.. harmloses Ibu und Sinupret darf man nicht nehmen aber das Antibiotika ist unbedenklich... verdrehte welt aber mir soll es recht sein....

 

lg

memory und motte

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-13 20:57