Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2011-02-13 22:21
ätz... kotz... mäh... doof
hmmm...

Ab Morgen gehts wieder los.. und Ich hab irgendwie keine Lust...
Hab Ich mich die letzten Tage noch drauf gefreut endlich wieder ins Büro zu kommen, hab Ich im Moment wenig Lust drauf...

Klar, Ich freu mich nicht mehr den ganzen Tag zu Hause sein zu müssen... Ertrag es nicht noch länger die beiden 24/7 um mich herum zu haben... Aber 9 Stunden Büro?

In der alten Abteilung würde Ich jetzt lait "Ja" schreien... aber in der neuen Abteilung?
boah nee... die Leute gehen mir auf den Keks...
Die Arbeit in der alten Abteilung war nicht leichter, ganz im Gegenteil... aber Ich habs gerne gemacht... mit dem jetzigen Kram kann Ich so gar nichts anfangen...

Aber naja... viele Möglichkeiten gab es nicht.
Möglichkeit 1: Geh mit nach Kiel und du kannst das weiter machen, was du bisher gemacht hast.
Möglichkeit 2: Andere Abteilung, mehr Arbeit... voraussichtlich weniger Geld
Möglichkeit 3: Ganz andere Abteilung, Beförderung in Sicht gestellt, bessere Arbeitszeiten, keine Sonntagsarbeit mehr, mehr Geld...

Ich hab mich für Variante 3 entschieden...
Kiel? boah ne.. muss so gar nicht sein... bin erst vor 1,5 Jahren von Hessen nach Berlin gezogen...

weniger Geld für viel mehr Arbeit? nö... Ich bin doch nich doof, sollen die anderen machen, die nicht mit nach Kiel sind... Ich nehm die Beförderung...

muha... Ich ärger mich jeden Tag drüber... denn es ist sooooo ätzend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-13 22:21