Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-10 11:51
.... Ich bin müde... Ich bin es leid... Ich bin müde... Jeden Tag aufs neue bin Ich müde, die Nächte sind alles andere als erholsam... Jeder Nacht der gleiche Traum, der mich nicht schlafen lasst und wenn es nicht dieser Traum ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-09-06 12:21
München Am Donnerstag gehts für meinen Mann und seine Großeltern mit dem Flugzeug ab nach München - Auto kaufen. Da wor wir waren, haben wir nicht das passende gefunden aber im Internet dann und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-09-03 14:02 Kurzmitteilung
Inzwischen ist es sooo kalt in unserer Wohnung, dass nun der Backofen als Heizung her halten muss
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-09-02 22:13
Es ist noch da. Mein Mann sitzt an seinem Rechner und hat einen Raid in WoW...   Ich sitze an meinem Laptop... gezwungener Maßen..., denn Jens hat es nicht eingesehen nach Hause zu gehen und liegt jetzt auf ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-09-02 12:22
brrr... Er schleppt das Ding in die Wohnung... neue Auto etc. Oh man... die Tage die ganz anders laufen als man sie sich vorgestellt hat, häufen sich hier in letzter Zeit... vorallem für mich...   Um 3 kommt J. vorbei... Mein Mann hat kurzfristig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - 3 Kommentare
2010-09-01 11:11
dieses und jenes Nachdem gestern wieder so ein ätzender Tag war, habe Ich mir für heute ein bisschen Erholung vor genommen...   Ich werde auf das essen und die Probefahrt verzichten und zu Hause bleiben ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-08-28 19:48
Telefonat Heute mal wieder mit meiner Mom telefoniert und die Kommunikation wird irgendwie immer schwerer und Träger...   Die kleine Mini Katastrophe die sich abgespielt hat, als sie und ihr Freund hier ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - 2 Kommentare
2010-08-27 11:03
Die Bekehrer muhahaha...   Ich lag noch im Bett, als es vor 20 Minuten an der Tür klingelte. Wach war Ich, aber die Migräne verlangte von mir noch einige Minuten liegen zu bleiben, so bin Ich erst aufgestanden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-08-20 14:29 Kurzmitteilung
Rückenschmerzen.... und ne Tagesplanung die für die Katz is...
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - Kommentieren
2010-08-20 12:35
grrr... sauer.... grrr.... argh.. Gestern Abend:   Schatz, wie sieht denn der Tagesplan für Morgen aus?   Er: Steht nichts an. Ich bin von 10 bis halb 12 bei Woltech, wie immer.   Sonst nichts?   Er: nöö, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von memory (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 116007