Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » melone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch melone
2009-09-29 13:13
silberne Hochzeit

Gestern hatten meine Eltern silberne Hochzeit. 25 Jahre... echt krass. Meine Schwester und ich haben gekocht, es war echt stressig aber am Ende hat sichs gelohnt. :)

Meinem Dad gehts besser. Er hatte ein Störung im Gleichgewichtsorgan, wodurch ihm total schlecht und schwindelig war. Er konnte nichts essen, musste sich ständig erbrechen und laufen ging auch fast nicht. Also lag er fast 2 Wochen lang nur im Bett. War ziemlich hart für ihn, er wurde auch immer aggressiver und hat das an mir oder meinen Geschwistern ausgelassen.Dann wurde er mit Cortison behandelt und musste jeden Tag zum Arzt. Ganz langsam ists besser geworden und jetzt gehts ihm wieder einigermaßen gut. Allerdings kann er noch kein Auto fahren und wenn ihm schwindelig wird muss er sich gleich hinlegen.

Wie es zu der Störung kam, weiß man noch nicht... könnte alles mögliche sein. Morgen muss er zur Kernspintomographie, ich hab so Angst, dass es ein  Tumor ist -.-

Kommentare

17:46 29.09.2009
drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 29.09.2009
ich auch. wird schon alles gut gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 29.09.2009
Wünsche alles Gute:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

melone Offline

Mitglied seit: 09.04.2006
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-29 13:13