Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Melmareille » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Melmareille
2008-09-03 14:19
...morgen mal gucken...
Heute habe ich mich um einen Wohnungsbesichtigungstermin für morgen abend gekümmert. Bin ja schonmal gespannt... Hoffe dass das hier jetzt alles relativ zügig über die Bühne geht. Mein Freund und ich werden uns dann also tatsächlich trennen und das nach fast acht Jahren. Und gerade mal einem kläglichen halben Jahr zusammen wohnen. Und danach wird dieses Projekt "gemeinsames Leben aufbauen" für mich erst mal in weite ferne geschoben. Nach diesem Horrortrip... Er ist eigentlich echt ein ganz netter Kerl, aber ich hab den hier von Seiten kennen gelernt. erschreckend kann ich da nur sagen. Endlich verstehe ich Aussagen wie " man lernt jemanden erst richtig kennen wenn man mit ihm zusammen lebt". In meinem Fall kann ich auch eher sagen, dass ich seine Familie oder vielmehr seine Mutter jetzt erst richtig kennengelernt habe. Die wohnt nämlich neben uns und ich hatte die fatale Halluzination dass ich damit keine Probleme hätte. Hätte ich auch nicht wenn er mir sie nicht permanent machen würde. Der rennt sich nämlich nen Wolf zu seiner Mami und alles was sie sagt steht eh mal ganz ausser Frage als Gesetz da. Anstrengend!!!

Kommentare

16:09 03.09.2008
Ach du Scheisse...
Ich glaube selbst wenn´s die beste Schwiegermutter (in Spe) neben an wohnt, ist die Sitution kaum zu ertragen...
Schade, dass dadurch euer Traum vom gemeinsamen Wohnung zerbrochen ist!
Wirklich mehr als anstregend.
Ein gutes Mutter-Kind Verhältnis ist ja ok.
Aber die Beziehung geht nun wirklich nur euch beide an.
Und vllt. euer beste Freunde.
Aber in keinem Fall sollte man sich diesbezüglich bei der Mutter ausheulen.
Niemals!
Denn man verträgt sich wieder und bei der Mutter beleibt man ewig die Böse.
Ich drücke dir die Daumen für die neue Wohnung.
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 03.09.2008
So sind sie halt, diese Muttersöhnchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Melmareille Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 14:19