Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » melly_ef » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch melly_ef
2008-08-07 21:28
Ich weiß nich mehr weiter
Ich weiß echt nich wie es mit meinen Schatz und mir weiter gehen soll ! Wir sind seit über 1 jahr zusammen ! Und jetz wird er immer Eifersüchtiger ! Ich bin echt am Boden ! Als er heute her kam war er irgendwie abwesend ! So als würde er irgend eine andere haben ! Er is seit sonntag in Hettstedt ! Und er hatte damals schon mal was mit einer anderen ! Er is immer abweisender zu mir ! Ich habe da echt einen verdacht ! Wenn ich einfach mal so rüber fahren würde und ich ihn mit einer anderen sehen würde dann weiß ich echt nich mehr weiter ! Ich bin ihm auch schon 2 mal Fremd gegangen ! Mit meinen Ex-Freund ! Und ich war ehrlich und hab es ihm gesagt ! Und bei ihm musste ich es von seiner Cousine erfahren ! Er konnte nich ehrlich zu mir sein und hat es noch abgestritten ! Er war in Hettstedt mit einer anderen sogar zusammen ! Er is nich der gute den er immer rüber hängen lässt ! Ich bin auch keine gute das weiß ich ! Aber ich war nich nebenbei mit meinen Ex zusammen ! Ich hatte zwar was mit ihm aber ich habe es bereut und das bis heute ! Wieso können Kerle nich zu ihrer Freundin stehen ??? Ich bin sehr enttäuscht von jeden Kerl der sowas mit seiner Freundin macht ! Mein Freund hat im Spot in Erfurt gearbeitet ! Und da haben ihn viele Weiber angebaggert ! Das hat er mir gesagt aber nich was mit denen noch gelaufen is ! Er hat sich mit 3 Weibern rumgebissen ! Und das hab ich auch alles von anderen erfahren ! Er is nie ehrlich zu mir ! Er lügt mich nur an ! Ich hab es satt ! Mir wird immer vorgewurfen das ich was mit mein Ex hatte aber was er macht sieht keiner ! Seine Kumpels nehmen mich sogar vor ihm in Schutz ! Er sagt immer " du bist mir doch fremd gegangen " ! Aber wenn ich das mal sagen dann macht er mir die Hölle heiß ! Keiner weiß wie ich mich in solchen momenten fühle ! Ich hab es echt satt mir immer vorurteile anhören zu müssen ! Ich mache nich alles falsch ! Ich habe es bereut bis heute das ich ihn betrogen habe ! Aber er bereut es kein ding ! Ich leide unter seinen vorwürfen ! Irgendwann gehe ich daran kapput ! Und dann fragen alle was mit mir los war ! Ich habe keine lust mehr zu Leben ! Ich bin immer an allen schuld ! Wieso bin ich immer und immer wieder die Dumme für alles und jeden ??? Mach ich wirklich alles falsch ??? Ich sollte mein Namen ändern und in ein anderes Land ziehen !

Aber das geht nich so einfach ! Ich kann meine Freunde und meine Familie nich so einfach im Stich lassen auch wenn es viele von denen tuen ! Ich bin nich wie sie ! Ich stehe zu meiner Familie und zu meinen Freunden ! Ich könnte garnich ohne sie ! Am liebsten würde ich meine Vergangenheit einfach nur auslöschen ! Ich war nich immer die Gute aber ich habe mich zum Positiven geändert ! Das wollen manche vielleicht nich sehen aber ich weiß das ich es geschafft habe ! Ich bekomme mein Leben langsam aber sicher in den griff ! Auch wenn ich bei einen Psychologen in behandlung bin ! Das hat aber auch seine gründe ! Ich bin nie über den Tod ich möchte schon schreiben Mord von meinen Patenonkel hinweg gekommen ! Erst die trennung meiner Eltern und dann der Tod meines Patenonkels ! Es schmerz immer noch sehr ! Und das sieht keiner ! Jeder sieht nur die kleine Böse Melly ! Aber das bin ich schon lange nich mehr

Danke fürs Lesen

Tags

leben 

Kommentare

00:41 08.08.2008
-.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

melly_ef Offline

Mitglied seit: 06.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-07 21:28