Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-12 22:08
Zwei Tage
Verdammt, gerade wars noch Anfang der Woche, und nun sinds plötzlich nur mehr zwei Tage, an denen ich Spider sehe.... Bis Montag. Reicht trotzdem. Ich bin schon Abends traurig, wenn ich nach Hause gehe, weil ich den restlichen Tag ganz ohne ihn verbringen muss...

Diese Woche haben wir dieselben Arbeitszeiten, zumindest was Anfangen und Aufhören betrifft. Ich habe gestern und heute ja versucht, alles so zu timen, dass wir gemeinsam gehen können. Wär ja im Prinzip nichts Außergewöhnliches, wenn man zur selben Zeit aus hat. Allerdings hatte ich da bisher Pech.
Gestern hätts fast geklappt, während ich noch meine Jacke holen musste, und das Geld wegräumen, hat er noch mit den Kollegen geplaudert, und als ich "Tschüss" sagte (ich konnte schlecht da rumlungern und warten, bis er geht, dafür ist mir unsere gute Basis doch noch zu unsicher), verabschiedete er sich erst, aber meinte dann: "Ach, ich wollte ja eh auch gehen!", und ich lachte mir schon ins Fäustchen. Gemeinsam gingen wir zur Tür und ich konnte kaum fassen, dass das offenbar zufällig so toll zeitlich gepasst hat, um mit ihm gemeinsam ein Stück zu gehen. Alleine. Aber kurz vor dem Ausgang hat ihn ein anderer Kollege nochmal abgelenkt, und Spider kam drauf, dass er den sowieso noch was fragen wollte Verdammt, hab ich mich geärgert! Ich bin zwar etwas langsamer rausgeschlendert, er war aber trotzdem nicht schnell genug fertig, um mich doch noch einzuholen. Blöd.

Ich hoffte dann natürlich, dass das heute wieder so gut klappt mit der Zeit. Aber heute hat mir die Kassa dann nicht gestimmt, so dass ich Ewigkeiten vertrödelt habe, um meinen Rechenfehler zu entdecken... als er schon mit der Jacke dastand und sich verabschiedete. Argh! Ich hab mich zwar dann echt beeilt, um ihn vielleicht noch einzuholen, falls er langsam gegangen wäre, aber der war schnell wie der Wind um die Ecke

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-12 22:08