Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-23 20:04
You and I are like Oil and Water
Donnerstag war ein guter Tag, weil Spider nicht in der Arbeit war. Freitag war auch gut, weil ich nicht auf der Arbeit war. Samstag und Sonntag waren dann natürlich noch besser.... und heute? Wieder total scheiße.

Eigentlich war ich schon vor der Arbeit schlecht gelaunt. Langsam lässt sich der Kerl nicht mal mehr aus meinen Gedanken verbannen, wenn ich ihn nicht sehe.
Bin dann gleich vollkommen miesepetrig zur Arbeit... und irgendwie hatte Spider anscheinend genauso schlechte Laune. Heute hat er sich wirklich seltsam verhalten.
Wenn ich ihn nicht ignoriere, dann ist er ja sonst immer ganz nett gewesen, so wie früher, wo er gelächelt hat, wenn er mir begegnet ist, oder mich einfach freundlich gegrüßt hat. Er war einfach so typisch Spider-mäßig, aber ich glaube das hab ich eh oft genug schon beschrieben, wie aufgesetzt freundlich er sein kann.
Wie auch immer, heute war er ganz anders.

Natürlich hab ich ihn immer noch die meiste Zeit ignoriert, aber wir sind uns relativ oft unabsichtlich begegnet und so. Er hat mich eindeutig nicht so freundlich begrüßt wie sonst, und das Lächeln erst... Er hat immer nur so schief gegrinst... also überhaupt kein richtiges Lächeln, sondern sehr gequält... Ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll, aber es ist so ein Grinsen, das gar keines ist und auch keines sein soll.
Man kann das verschieden deuten, aber meistens bedeutet es "Es geht mir nicht so gut" oder "Ich will dir eigentlich nicht zulächeln, es ist aber höflicher..."

Jedenfalls hat mich das natürlich wieder mal höchst irritiert. Vielleicht weiß Spider, dass ich immer noch etwas für ihn fühle
Aber woher denn? Selbst wenn ich mich so verhalten würde...warum sollte er gerade heute drauf kommen, wo wir uns mehrere Tage nicht gesehen haben?
Vielleicht gehts ihm auch aus irgendwelchen Gründen nicht gut... aber dann scheint er mir das irgendwie zeigen zu wollen. Ich weiß nicht, ich habe einfach das Gefühl, dass es irgendwie mit mir zusammenhängt. Jetzt nicht direkt, aber es kam mir so vor, als würde ich nicht, wie sonst, vollkommen egal sein. Selbst wenn es bedeutet, dass er etwas Negatives über mich denkt, ganz egal war ich ihm heute nicht. Ich denke, er will mir einfach zeigen, dass ich keine Chance mehr bei ihm habe.
Idiot. Das muss er ja gar nicht.

Und die ganze Zeit, wenn ich arbeiten bin, könnte ich weinen, fühle mich so verloren und gleichzeitig zu ihm hingezogen... Ich wünschte, ich könnte es irgendwie ändern.

Ui, jetzt habe ich ein wenig wirr geschrieben, kommt mir vor. Naja, es lässt sich echt schwer erklären, wie das heute war... aber ganz anders als davor... Aber vielleicht ist das morgen auch wieder vorbei, dann ist dieser Eintrag sowieso umsonst.... Ach, egal, heute kommt wohl nichts Sinnvolles mehr raus bei mir...

Der Songtext in meinem Profil wird jetzt auch noch editiert, ist ja nicht wirklich aktuell

Kommentare

09:10 24.03.2009
ich hoffe seine neue hat ihn genau so schnell wieder abserviert wie er dich. un djetzt leidet er. er ist ein arsch und es nicht wert ihm hinterher zu trauern.
natürlich muss er wissen das er dir noch nicht einfach so egal ist. und da er sich vorher anders benommen hat denke ich nicht , dass es etwas mit dir zu tun hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-23 20:04