Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-26 18:26
Verliebt
Meine Schwester ist bei so einer komischen Seite angemeldet, die wie studivz ist, nur eben ausschließlich für die nähere Umgebung, in der wir wohnen. Gestern hat sie zufällig Spiders Profil dort gefunden.
Ich hatte ganz vergessen, dass er da angemeldet ist, und da ich es selbst nicht bin, bin ich nie auf die Idee gekommen, dass ich ihn auch dort stalken könnte. Und selbst wenn, ich spioniere ihm längst nicht mehr auf solchen Seiten hinterher, das ist etwas, was mir mein Stolz gänzlich verbietet.

Naja, meine Schwester hat sich das Profil natürlich trotzdem angesehen. Es ist allerdings für Außenstehende nur halb sichtbar
Trotzdem gab es einen kleinen Satz, den sie mir dann doch gezeigt hat.
Es gibt da so ein kleines Feld, in dem man seine momentane Gemütsstimmung angeben kann, und bei Spider stand da nun: Verliebt

... Im ersten Moment wusste ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich ahnte es ja, aber Gewissheit zu haben ist doch noch etwas anderes.
Nun habe ich erst mal blöde Sprüche vor meiner Schwester gerissen und getan, als würde es mich nicht sonderlich beschäftigen.
Beim Schlafengehen hab ich natürlich ziemlich geheult.
Heute ist dann etwas ziemlich Seltsames passiert. Aus irgendeinem Grund war ich gut gelaunt. Ich glaube, es war so ein Effekt, wie wenn man sich verletzt und der Körper im ersten Moment Endorphine ausschüttet... nur eben psychischer Natur.
Auf der Arbeit war ich dann auch ziemlich sichtlich gut drauf, und sogar ganz freundlich zu Spider. Natürlich ist es das Richtige, was ich tue, weil er so sieht, dass es mir anscheinend nichts ausmacht (er wird ja wohl kapiert haben, dass das meine Schwester auf seinem Profil war, wenn die denselben Nachnamen hat wie ich...), nur ist es eben kein Bisschen die Wahrheit. Ich weiß nicht, es ging ganz leicht mich selbst und alles um mich herum mit meiner guten Laune zu belügen...
Inzwischen haben die komischen Endorphine oder was auch immer natürlich nachgelassen, und ich fange an, das erst mal zu realisieren.
Es war ja schon immer aussichtslos, aber ich bekomme immer noch einen drauf gesetzt, damit ich ja nicht auf die Idee kommen kann, mich mal zu erholen...
Und ich hab ihn einfach so furchtbar gern, obwohl da nichts ist, das es gern zu haben gibt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-26 18:26