Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-01 12:22
Tut mir leid...
Ups, heute war ich bisher wohl nicht gerade charmant...
Ihr wisst ja alle, wie gerne ich Spider habe... und trotzdem war ich heute eindeutig komisch zu ihm. Ohne, dass ich es wollte!
Morgens haben wir nicht wirklich viel geredet, obwohl er echt bemüht war, ein Gespräch aufzubauen. Aber ich war müde, und er hatte die Zeitung vergessen.... und dann musste er schon arbeiten, während ich noch ein wenig Zeit hatte. Irgendwie hatte ich einfach total schlechte Laune.
Einmal, als ich ihn für einen Kunden holen sollte, war ich extrem unfreundlich, obwohl das überhaupt nicht meine Absicht war.
Irgendwie kommt mir vor, ich würde mich wie er früher verhalten...

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, und will es wieder gut machen. Nicht dass er noch denkt, ich würde ihm nicht mehr nachlaufen...
Naja, der Vormittag war also recht blöd, aber immerhin war ich selbst schuld daran, und er kann nichts dafür.

Kommentare


unbekannt
12:34 01.12.2008
Kopf hoch.. du hast ja schließlich noch den Nachmittag vor dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 12:22