Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-08 12:41
Someone New
Manchmal gibt es so Momente am Tag, bei denen ich Dennis wirklich sehr vermisse.
Gestern nach der Arbeit zum Beispiel, als ich mit einer Freundin etwas trinken war. Und heute, nachdem er mir eine E-Mail geschrieben hat... Wie gesagt bin ich glücklich im Moment, und diese Sehnsucht ist vielleicht auch ein ganz gutes Gefühl (in dem Sinn, dass es toll ist, so etwas für jemanden zu verspüren, der mich auch mag...). Aber ein wenig aufpassen muss ich schon, dass sie mir die Stimmung nicht verdirbt.
Weil er mir wirklich, wirklich fehlt, mit jedem Tag irgendwie mehr. Und es ist schwierig, über eine große Distanz über Ernsthaftes zu kommunizieren, oder irgendwie persönlich zu sein.

Ach, ich sollte heute gleich ausmachen, wann ich Dennis das nächste Mal treffen kann. Dann hab ich wenigstens eine konkrete Vorstellung davon, wie lange das noch dauern wird.

(Ja, der Eintrag enthält jetzt nichts Tiefsinniges, aber ich musste irgendwie einfach meiner Laune Luft machen, weil ich Dennis sooo vermisse...)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-08 12:41