Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-28 13:55
Realität
Wow, der letzte Eintrag liest sich irgendwie heftig... Er ist kühl, abgestumpft und sachlich... Irgendwie. Darin liegt kein Gefühl...

Ich versuche, das alles aus einer entfernten Position zu betrachten. Ich gebe mich mit Oberflächlichkeiten ab, die eigentlich vollkommen irrelevant sind. Vielleicht hoffe ich, in solchen Momenten, in denen ich an Andres denke, dass ich mit allem anderen nichts zu tun habe. Dass es jemand anderem passiert, und keiner Person, die mir so viel bedeutet.

Und dann sind da die Momente, in denen ich weine. Beim Einschlafen zum Beispiel. Den Tag über kann man sich ablenken und sich alles mögliche einreden. Aber Abends spreche ich jedes Mal sehr lange mit Dennis... und da bin ich stark, weil ich einfach für ihn da sein will, ihn stützen... Ihm ist schließlich nicht geholfen, wenn ich ihn vollheule, deshalb muss ich ihn aufbauen und ihm zuhören und einfach stark sein.
Aber dann, wenn wir auflegen, ist alles so allgegenwärtig, und ich bin alleine und kann jede Fassade fallen lassen. Dann weine ich mich in den Schlaf, denke an die Dinge, die ich alle noch mit Dennis machen wollte... und dann habe ich so Angst, ihn zu verlieren, dass mir bewusst wird, dass es wirklich die Realität ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-28 13:55